Q

Zum Stammbaum

Q ist die Tochter von Urmel und Wilhelm, gew. am 19.08.2009.

Aus der flippigen jungen Dame ist eine gesetzte Omi , aber immer noch

 starke Hündin  geworden, sie ist zwar immer noch temperamentvoll,

aber dem Spitznamen (Mrs. 100 000 Volt) aus der Jugendzeit ist sie entwachsen.

Immer noch liebt sie alle Menschen und hat auch mal ihren eigenen Kopf, aber sie ist wohlerzogen

und weiß sich zu benehmen. Ich arbeite gerne mit ihr, egal ob jagdlich oder im Dummybereich.

Q lebt, seit sie im Zuchtruhestand ist, bei Jutte und Wolfgang , die selbst eine Hündin aus unserer

Zucht besitzen.


Hier ist Q 27 Monate alt


Eine stolze, junge Dame ist aus ihr geworden


aber immer noch unsere Mrs. 100 000 Volt


Mit 5 Monaten


Q im Alter von 5 Monaten


Lebensfreude pur

HD A1/A1, ED 0/0, PRA clear über Eltern, EIC clear, CNM clear, Narkolepsie clear, 

 RD clear, trägt gelb + chocolate, DNA-Profil, WT, FW vorzüglich

horizontal rule

Home Nach oben Eureka Honey Daphne Halma Hedwig Imke Q Mortimer Neele Seppel Urmel Wilma