Datenschutzerklärung
Impressum

Seppel

horizontal rule

Home Nach oben Eureka Honey Daphne Halma Hedwig Imke Mortimer Neele Seppel Urmel Wilma

18.04.2014

Seppel zieht nach Hessen, wir hoffen, dass er der großen Aufgabe, die ihn dort erwartet, gerecht werden kann.

horizontal rule

 Seppel ist der Sohn von Daphne und Zikomo, gew. am 19.02.2010, er hat ein ruhiges Temperament,

aber die jagdliche Arbeit ist sein Steckenpferd geworden.

Die Ausbildung mit ihm macht sehr viel Spaß. Im Oktober 2012 hat er die BLP mit lebender Ente bestanden.

 Er lebt mit Michel zusammen, eine echte

Männerfreundschaft.


Seppel mit 3 Jahren


Seppel mit 3 Jahren


Seppel mit 13 Monaten, noch ist er nicht "fertig", aber schon jetzt sehr ausgewogen.

26.08.2012

Ochtrup: V2, Res. Anw. VDH offen Klasse

Ergebnisse:

HD-A2/A2 / ED-0/0, PRCD-PRA: normal EIC-N/N MYO:N/N, HNPK clear , RD-N/N, WT, BLP (m.l.E)

Hier geht es zur Datenbank