Seal

Zum Stammbaum

18.12.2016

Winterimpressionen, Seal hat sich noch gut entwickelt , unsere Begeisterung für ihn ist ungebrochen


Gar nicht so einfach bei dem Schnee gerade zu stehen

Er lebt nun mit unserem Panscho zusammen, ein sehr nettes Team, Panscho ist ein Nachzuchtrüde

aus eigener Zucht und konnte viel von Seals Unbeschwertheit profitieren während der Aufzucht.

 Seal hat ein tolles Temperament. Wir konnten ihn im Alter von 2 Jahren ankaufen.

 Bei uns hat er schon sehr viel gelernt,

 dennoch er ist der ewige Clown, hat immer gute Laune und ist zu Späßen aufgelegt.

Er ist der absolute Welpenpapa, wenn wir "seine" Welpen bei anderen Züchtern anschauen fahren, ist er immer begeistert dabei

und kümmert sich rührend um seine Kinder. Seine Nachzucht, auch in unserem eigenen Zwinger ist vielversprechend. Einige Würfe sind durchgeröntgt, wir

sind mit wenigen Ausnahmen mit den Ergebnissen zufrieden.

01.07.2012

Endspurt, Seal hat alle Vorgaben für die LCD ZZL erfüllt, jetzt warten wir nur noch auf die

Bestätigung vom LCD und damit steht fest, SEAL bleibt bei uns und steht ab sofort Hündinnen

zur Verfügung, die EIC clear sind.

 

Danke liebe Gaby für die Profifotos

26.08.2012

Ochtrup, V1, CAC, VDH Anw. in der offenen Klasse

HD A1/A1 ED 0/0

PRA clear, EIC carrier, reinerbig gelb, RD clear, Mopathie clear, HNPK clear WT, FW

horizontal rule

Home Nach oben Gastrüden Hugh Michel Lionheart-Fritz Seal Xcally Youngster Rüden Zulu