Datenschutzerklärung
Impressum

Zulu

Zum Stammbaum

06.02.2013


Zulu mit 17 Monaten, sicher braucht er noch Zeit, aber wir sind mit seiner Entwicklung
sehr zufrieden.


Dieses Jahr werden wir mit der jagdlichen Ausbildung beginnen.

Zulu Mr. von Gugi´s Kate ist der Sohn von Halma von Gugi´s Kate und CORNARDWOOD MANZANILLO MAC .

So wie seine Schwester Zwaantje mein Hund ist, hat Zulu sich Annika als Führerin ausgesucht. Er ist der völlige

 Gegensatz zu Zwaantje. Ruhig, besonnen, sensibel, macht er nichts Unüberlegtes, was nicht heißt, dass es ihm an Temperament mangelt.

Zulu hat die Zuchtzulassung, die erste Nachzucht ist vielversprechend. Wir bekommen von verschiedenen Trainern super Rückmeldungen,

wie einfach gestrickt seine Kinder sind, super easy in der Ausbildung. Das freut uns natürlich sehr.


Zulu mit knapp 8 Monaten


So ist er, verträumt und doch aufmerksam

 

HD-A2/A2 / ED-0/0, ZS:VZ AU(28.09.12) PRCD-PRA:normal(*) DNA MYO(CNM)-N/N RD(OSD)-N/N EIC-N/N(*)

FW vorzüglich, WT, HNPK Träger

horizontal rule

Home Nach oben Gastrüden Hugh Michel Lionheart-Fritz Seal Xcally Youngster Rüden Zulu