Welpen aktuell

horizontal rule

Weitere Würfe aus den letzten Jahren finden Sie hier:    Welpen 2    Welpen 3

horizontal rule

Wenn Sie sich für einen Welpen   interessieren,

vereinbaren Sie bitte einen Termin mit uns :Tel 02802-2134

(bitte beachten Sie unsere Mittagspause von 14:00h-18:00h, die hier zum Schlafen genutzt wird,  weil die Tierpflege oft nächtliche Einsätze fordert)

Vielen Dank für Ihr Verständnis

horizontal rule

Der 4. G-Wurf

Nun sind die Welpen schon 6,5 Wochen alt, 2 Rüden und 1 Hündin suchen noch ein neues zu Hause, hier die Fotos

vom Ausflug am 04.05.2019


Glückliche Welpeneltern, jeder darf sich an der Prägephase schon beteiligen.
Es ist bei jedem Wurf wieder ein Megaerlebnis, wenn die Welpen das erste Mal ihre
Umwelt erkunden, Auto sind wir schon mehrfach gefahren, aber heute hatten wir ein Ziel
und da sind wir das erste Mal ausgestiegen und haben die Welpen in den Wald getragen.
Für nächsten Samstag hoffen wir auf wärmere Temperaturen, dann werden wir an den See fahren, bei schlechtem
 Wetter geht es noch einmal in einen anderen Wald.


Im Wald gibt es Stöcke, noch machen wir da nichts, aber später müssen die Welpen lernen,
dass Stöcke mega gefährlich sind und auf die Liste der verbotenen Sachen kommen.


Gundel apportiert ein Zweiglein


Auch Gesine hat schon Bringtrieb


Mama Marie überwacht die Leckerchenvergabe nach erfolgreichem "Kommpfiff"


Gustle hat heute keinen guten Sinn, wir mussten ihn wecken, er war noch echt verpennt,
als wir zum Ausflug aufbrachen, erst am Ende, als alle Geschwister schon müde waren, taute er auf.


Gisela bleibt bei uns


Kleine Dominanzübungen


Manche werden schon müde


Zwiegespräch Gundel via Mama Marie


Überredet, Mama ist die Beste


Gustl ist immer noch verpennt und friert, also geht es bei Zweibeinmama Gugi auf den Arm unter die Jacke


Auch die Geschwister fallen um und schlafen ein


Ein paar wehren sich noch, aber lange geht das nicht mehr


ohne Worte


Gordon hat den Weitblick

 

horizontal rule

 

Der 4. H-Wurf

Am 29.04.2019 sind Bjornas Welpen in einer super schönen Geburt gefallen, es sind 3 schwarze Rüden (vergeben), 1 gelber Rüde, 2 schwarze Hündinnen, 2 gelbe Hündinnen.

Die Bilder sind vom 04.05.2019, wer Interesse an einem Welpen hat, bekommt aber gerne noch per Whatsapp Geburtsbilder und Videos.

zu vergeben sind noch 1 gelber Rüde, 2 gelbe Hündinnen und eine schwarze Hündin,
Mama und Welpen geht es gut

 

horizontal rule

Am 21.03.2019 sind unsere Welpen 3 Tage früher als erwartet, gelandet

x
Earl von Gugi´s Kate          X      Marie von Gugi´s Kate

Marie hat in knapp 9 Stunden in einer Bilderbuchgeburt 11 Welpen das Leben geschenkt. Es sind

6 Rüden und 5 Hündinnen


Mama hat einen Liebling


Marie hat alle Hände voll zu tun unter der Geburt


Ständig muss man die Welpen durchzählen


5 Stunden nach dem letzten Welpen kann auch die Mama mal schlafen

 

 

Oh jeeehh......  ist denn hier nun alles im Eimer??

übrigens, wer mich mag,
darf hier mit mir spielen?

                                                        Klick